Inhalt: 

Shiatsu arbeitet mit dem Meridian System und dem Energie-Feld des Menschen. Die Meridiane und das Energiefeld des Empfängers reagieren nicht auf den rein physischen Druck, sondern nur auf die Qualitäten des Herzens, auf liebevolle Zuwendung und Einfühlungsvermögen der Praktiker_in.

Die Tiefe der Behandlung und die notwendige energetische Verbindung von Gebenden und Empfangenden hängt zu einem großen Teil von der Fähigkeit des_der Praktikers_Praktikerin ab, im Zustand von Nicht Dualität zu sein. Diese wird im Japanischen als „Mu“ (Leerheit) bezeichnet. Dieser Zustand ist nicht „nichts“, er ist durch seine Leere immer auch unendliches Potential.

Über die Praxis von Achtsamkeit und Konzentration und Visualisation können wir im Shiatsu dieses Bewusstsein manifestieren und in Verbindung mit der Lebensenergie der Empfänger*innen gehen und so Meridiane und Tsubos mit dem inneren Auge sehen und berühren. In diesem Workshop erlernen und erproben wir unterschiedliche Zugänge der Visualisationspraxis und entdecken so die ‚Kraft‘ der Visualistationen.

Vortragende:

Alfred Müller, Karin Schmid-Keckeis

Termin:

14.9.2024 von 9:30 bis 17:00 Uhr

Ort:

Amida Zentrum, Neubaugasse 12-14, 1070 Wien

Kosten:

€ 130,–

Anmeldung:

info@deinelernwerkstatt.at