Inhalt:

Das TAO ist nicht zu erklären. Es meint den WEG oder auch das EINE, das Große, das Göttliche und so vieles mehr. Wir alle kommen aus der Einheit und unsere große Sehnsucht ist es, diese Einheit im Leben wieder zu fühlen.
Das Leben lebt uns so, dass wir scheinbar immer wieder aus dieser Einheit fallen und uns vom Fluss des Lebens getrennt fühlen. 

Mein Angebot ist, bei solchen Stagnationen im Leben, bei Krisen und Konflikten mit Dir und der Gruppe durch den Kreis der Wandlungen zu gehen, von einer Stelle zur anderen und zu schauen, wo kann das das Thema, das Dich gerade beschäftigt, wieder in Fluss kommen, wo gibt es Bewegung, das Festgefahrensein aufzulösen? Ich lade ein, zu neuen Sichtweisen, das Leben zu betrachten.

In diesem Kurs unterrichte ich, sprechend und gehend sich dem Kreis der Wandlungen anzuvertrauen. Wir schauen, wo ist die Öffnung in einem Thema? Was kann ich dazugeben, damit das Qi wieder fließen kann? Raus aus den Beschwerden über das Leben – rein in die freudvolle Bewegung und die 10.000 Möglichkeiten, das Leben zu leben.

Der Kurs hat philosophische und praktische Anteile und ist eine Bereicherung und Ergänzung für Deine Arbeit in der Praxis und für Dein Leben.

Ich war 20 Jahre Lernende bei Dianne Connelly. Sie hat mein Leben und meine Arbeit sehr geprägt.

Vortragende:

Eva Ursula Pellio

Termin:

23.- 24.11.2024    9:30-18:00 Uhr

Ort:

Amida Zentrum, Neubaugasse 12-14, 1070 Wien

Kosten:

€ 260,–

Anmeldung:

Link zur info@deinelernwerkstatt.at